weather-image
16°

Pkw überschlägt sich

veröffentlicht am 31.05.2018 um 10:21 Uhr

ri-unfall-3105
RINTELN. Nach einem Verkehrsunfall mussten Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße, die Berliner Straße und die Abfahrt von der B 238 aus Richtung Süden gesperrt werden. Ein Pkw hatte sich überschlagen und musste von der Feuerwehr wieder aufgerichtet werden.
Ein Mercedes wollte von der Umgehungsstraße kommend nach rechts abbiegen. Dabei kollidierte dieser mit einem Ford Fiesta, der Richtung Engern unterwegs war. Der Ford überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Zwei Personen wurden verletzt.  Die Straßensperrung konnte inzwischen wieder aufgehoben werden. Foto: tol

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare