weather-image
17°
×

Schnee und Eis in Rinteln - acht Unfälle

Rinteln. Schnee und Eis haben am Wochenende für einige Unfälle auf den Straßen gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, sind im Rintelner Kommissariat acht Unfälle am Samstag und Sonntag bearbeitet worden. Das große Chaos sei ausgeblieben. In den meisten Fällen liefen die Unfälle glimpflich ab. Pech hatte eine Autofahrerin, die am Samstag zwischen Möllenbeck und Eisbergen unterwegs gewesen ist. Weil die Straße offenbar glatt war, kam die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und rutschte in den Seitengraben. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen und landete auf dem Dach. Glück im Unglück: Die Fahrerin blieb unverletzt.

veröffentlicht am 25.01.2015 um 17:07 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:22 Uhr




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige