weather-image
29°

Alles nur Verbrecher?

Ein Optik-Filialist lockt derzeit mit dem Slogan „Zahl, was du willst“ und setzt dabei wohl vor allem darauf, dass die meisten Leute sich am Ende beim Erwerb ihres Brillengestells in etwa an den empfohlenen Richtpreis halten.

veröffentlicht am 18.08.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 05:42 Uhr

Und so bin ich schon gespannt, wie es der Familie eines Bekannten ergeht, die ihre nächstgelegene Filiale gleich mit drei Brillenträgern heimsuchen möchte und sich fest vorgenommen hat, jeweils nur eine Preisvorstellung von einem Euro anzugeben.

Der Wirt meines Stammlokals erklärte allerdings, sich auf diesen Deal bei der Zeche nie und nimmer einzulassen: „Meine Gäste sind doch sowieso alles Verbrecher!“ ur

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare