weather-image
12°

Außenansicht

veröffentlicht am 13.08.2017 um 19:50 Uhr

270_0900_57430_xAA_Tomasz_Heltcb.jpg

Tomasz Helt hatte gestern in den Morgenstunden ein Erfolgserlebnis: Er fand über zwei Kilogramm Steinpilze im Wald. Auch vor 15 Jahren jubelte er, stieg mit dem VfR Evesen in die damalige Bezirksklasse auf. Obwohl er mittlerweile vom Fußball zu den Anglern übergelaufen ist und obwohl er in Rinteln wohnt, zieht es den gebürtigen Breslauer immer noch zu den Spielen seines VfR. Der aufgeschlossene 44-Jährige bewertete für uns den 2:1-Sieg.

Ich schätzte Steffen Mitschker und weiß, dass er hier viel bewirken wird. Das war heute schon gut zu sehen. Es wurde nicht mehr so viel gemeckert, es war eine neue Disziplin zu spüren, auch wenn es in der zweiten Halbzeit enger wurde als erwartet. Der neue Stil gefällt mir und der Sieg war völlig verdient.jö/jö

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare