weather-image
Fahrerin kommt von der Straße ab

Auto ist schrottreif

PETERSHAGEN. Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Alleinunfall entlang der Rosenhäger Straße gerufen. Eine junge Frau hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war nach rechts von der Straße abgekommen.

veröffentlicht am 21.04.2017 um 14:15 Uhr
aktualisiert am 21.04.2017 um 15:40 Uhr

Die Fahrerin des KIA kam mit dem Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Foto: Polizei

Der Hergang des Unfalls: Die Petershägerin befuhr die Rosenhäger Straße in Richtung Windheim. Kurz vor der Ilsbrücke kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr zunächst einen Leitpfosten und einen Telefonmasten, schrammte dann an einer Schutzplanke entlang, bevor sich ihr Wagen überschlug. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt. Das Auto ist hin.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare