weather-image
21°

Das Feuer ist aus, die Wut schwelt weiter: Freunde und Angehörige hoffen weiter. Doch Polizei und Feuerwehr glauben kaum noch daran, weitere Lebende zu finden. Hilflosigkeit trifft die Atmosphäre um den Grenfell Tower am ehesten. Foto: Isabel Infantes

Das Feuer ist aus, die Wut schwelt weiter: Freunde und Angehörige hoffen weiter. Doch Polizei und Feuerwehr glauben kaum noch daran, weitere Lebende zu finden. Hilflosigkeit trifft die Atmosphäre um den Grenfell Tower am ehesten. Foto: Isabel Infantes

veröffentlicht am 18.06.2017 um 14:20 Uhr
aktualisiert am 19.06.2017 um 14:21 Uhr

Das Feuer ist aus, die Wut schwelt weiter: Freunde und Angehörige hoffen weiter. Doch Polizei und Feuerwehr glauben kaum noch daran, weitere Lebende zu finden. Hilflosigkeit trifft die Atmosphäre um den Grenfell Tower am ehesten. Foto: Isabel Infante

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare