weather-image
13°
Gute Leistungen bestätigt

Dreimal Staffel-Gold für SGS Bückeburg

BÜCKEBURG. Nachdem die SGS-Schwimmer beim ersten Schwimmwettkamp des Jahres in Delligsen schon erfolgreich waren, konnten sie nun beim Hamelner Nachwuchsschwimmfest ihre guten Leistungen bestätigen.

BÜCKEBURG. Die Staffeln waren unterschiedlich mit den Schwimmern Otto und Adam Kurucz, Martin Steffen, Marco Hämmerling, Kilian Jansen und Jannik Neumann besetzt. Sie belegten jeweils den 1. Platz in der Freistil-, Brust- und Lagenstaffel.

Beim kindgerechten Wettkampf konnte sich Philipp Sasse zweimal Platz 1 sichern. In den Einzeldisziplinen konnten sich die Schwimmerinnen Kimberly Straub auf 50m Rücken, 50m Brust auf Platz 1 und 50m Freistil auf Platz 3 freuen, Lisa Donata Saase schwamm auf den 5. Platz in 50m Rücken, 50 m Freistil, 50m Brust und 100m Lagen, David Maximilian Saase konnte Platz 6 über 50m Freistil und Platz 5 auf 50m Brust erreichen. Otto Kurucz schwamm bei 50m Schmetterling und 50m Brust auf Platz 2. Adam Kurucz holte auf 50m Rücken und 50m Freistil einen guten 2. Platz. Marco Hämmerling und Kilian Jansen erreichten Platz 1 auf 50m Schmetterling und 50m Freistil. Jannik Neumann belegte Platz 3 in 50m Schmetterling und Platz 4 in 50m Freistil. Martin Steffen schwamm auf Platz 3 in 50m Brust.

Die neuen Trainingsanzüge der Schwimmer wurden von Cornelia Mittrach und Jens Everding gesponsert.red

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare