weather-image
13°
Feuerwehr im Einsatz

Essen auf dem Herd vergessen

BÜCKEBURG. Zu einem gemeldeten Brand mit einer Person in Gefahr musste am Freitagnachmittag gegen 17.25 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bückeburg-Stadt in die Herminenstraße ausrücken.

veröffentlicht am 29.12.2017 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 29.12.2017 um 18:30 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Bückeburg-Stadt rückt mit schwerem Gerät an. Foto: tol

Vor Ort stellte sich aber rasch heraus, dass alles längst nicht so schlimm war wie gemeldet. Auf einem Herd im Obergeschoss in einem Haus gegenüber dem Justizzentrum war Essen auf dem Herd vergessen worden und angebrannt. Die Feuerwehr konnte ihre Arbeit auf Lüftungsarbeiten beschränken..rc

Die Zufahrt zur Einsatzstelle ist abgesperrt. Foto: tol
  • Die Zufahrt zur Einsatzstelle ist abgesperrt. Foto: tol

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare