weather-image
24°
Produktion eingestellt

Feueralarm bei Bauerngut

Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Bückeburg zu einem Einsatz bei Bauerngut alarmiert. Mehrere Feuermelder im Betrieb hatten alarm geschlagen. Vor Ort brachten sich Feuerwehrleute und Rettungskräfte in Bereitschaft - Atemschutzträger suchten im Gelände nach einem möglichen Brand.

veröffentlicht am 28.01.2018 um 22:42 Uhr

IMG_7022

Bis 22.40 Uhr konnte die Feuerwehr keine Alarmursache feststellen. Daher wurde versucht, die Alarmanlage zurückzusetzen, um so den möglichen Auslöser finden zu können. 
Während die Einsatzkräfte noch keine endgültige Entwarnung geben konnten, mussten etwa 80 Bauerngut-Mitarbeiter im Nieselregen warten.
Der Fleischereibetrieb besitzt eine Produktionsfläche von gut 35.000 Quadratmetern und insgesamt über 778 Mitarbeitern. 

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare