weather-image
Qualm im Lagerraum eines Malerbetriebes

Feuerwehreinsatz in Deckbergen

Deckbergen. Aus bisher ungeklärter Ursache qualmte es im Lagerraum eines Malerbetriebes in Deckbergen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Deckbergen, Schaumburg, Rinteln, Westendorf. Zudem die Werkfeuerwehr der Lebenshilfe Rinteln mit ihrer Hubrettungsbühne, da die Drehleiter Rinteln immer noch zur Reparatur ist.

veröffentlicht am 28.11.2017 um 13:48 Uhr
aktualisiert am 28.11.2017 um 15:15 Uhr

Die Einsatzstelle in Deckbergen
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

Die Mitarbeiter des Betriebes hatten bei Eintreffen der Feuerwehr alle Räume verlassen. Atemschutzgeräteträger löschten mit geringem Wassereinsatz. Anschließend wurden die Lagerräume belüftet. Die genaue Ursache muss noch geklärt werden. Verletzt wurde niemand.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare