weather-image
24°

Frösteln bei heißen Rhythmen

Karibik, Sonne, Steel Band Musik, da kommen bei mir Erinnerungen an einen schweißtreibenden Besuch auf Trinidad vor 20 Jahren zum legendären Karneval auf. Am Johannis-Kirchzentrum gingen am Samstag die Klänge der Bielefelder Band „Feel Steel“ gleich in die Beine, und die Musiker mussten sich auch manchen Schweißtropfen abwischen. Doch mein Rücken fror, der schier abrupt unterbrochene Spätsommer war ganz anders als einst auf der tropischen Karibikinsel. Und es hat sich noch nicht gebessert. Gestern auch nur hartgesottene Dauerkartenbesitzer im Weserangerbad, von Stimmung, den Jahresbesucherrekord zu knacken keine Spur. Aber das kann sich ja noch ändern – hoffe ich. dil

veröffentlicht am 03.09.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:34 Uhr

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare