weather-image
13°
Silvesterinitiative zeigt Erfolg

Geschenkpaten: 87 Kinderwünsche erfüllt

RINTELN. „Wir konnten alle Wünsche der 87 Kinder erfüllen,“ freuten sich Claudia Depping und Käthe Kemna von der Rintelner Silvesterinitiative. Anfang Dezember hängten sie Wunschsterne am Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle Klosterstraße der Volksbank in Schaumburg auf. Rasch fanden sich Geschenkpaten, die bereit waren, den Kindern aus bedürftigen Familien ihren Weihnachtswunsch zu erfüllen.

veröffentlicht am 22.12.2017 um 14:21 Uhr
aktualisiert am 22.12.2017 um 15:56 Uhr

tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

Am Donnerstag holten sich die Eltern die liebevoll verpackten Präsente ab, um pünktlich am Heiligabend für eine besinnliche Bescherung zu sorgen. Dank der Spendenbereitschaft der Rintelner Bürger werden dann wieder viele kleine Kinderherzen vor Glück schneller schlagen und sicher auch vor Freude ein paar Tränen kullern.tol

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare