weather-image
21°

Gut besuchter Herzvortrag

BAD PYRMONT. Auf Einladung der Therapiegruppe Bad Pyrmont der Deutschen Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB), Landesverband Niedersachsen e. V., fand ein ärztlicher Vortrag mit dem Thema „Das schwache Herz“ in der Wandelhalle Bad Pyrmont statt.

veröffentlicht am 17.04.2018 um 12:28 Uhr

Dr. Jan Körfer informierte die Besucher in der Wandelhalle. FOTO:PR

Als Referent konnte Dr. med. Jan Körfer, Chefarzt für Innere Medizin, Kardiologie und Gastroenterologie am Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont gewonnen werden. In einer für „Nicht-Mediziner“ gut verständlichen Art wurden den etwa 80 Zuhörern das Krankheitsbild und die Therapiemöglichkeiten dargestellt, und im Anschluss an den Vortrag wurden noch spezielle Fragen beantwortet. Als weiteres Highlight ist das „Rheumasymposium Bad Pyrmont“, eine Veranstaltung des DVMB-Landesverbandes Niedersachsen in Kooperation mit dem Staatsbad Pyrmont, mit ärztlichen Fachvorträgen und bundesweitem Teilnehmerkreis für den 5. Mai 2018 angekündigt.PR

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare