weather-image
27°

Gute Platzierungen für Rintelner Karatekas

veröffentlicht am 08.03.2018 um 16:26 Uhr

270_0900_84320_xRoje_mit_Landestrainer_Milutin_Susnica.jpg

BÖSEL.Bei den Niedersächsischen Karate-Landesmeisterschaft der Jugend und der Masterklasse in Bösel haben die Sportler des 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln gute Platzierungen erreicht. Leonie Vornberger gelang der Wechsel von der Schüler- in die Jugendklasse erfolgreich. Vornberger wurde nach gelungenen Kämpfen Vizelandesmeisterin im Kumite ihrer Gewichtsklasse. Joschua Müchler wechselte ebenfalls in die Jugendklasse und freute sich im Kumite seiner Gewichtsklasse über den 3. Platz. Trainer Stephan Roje (Foto, links) war ebenfalls erfolgreich, wurde Vizelandesmeister im Kumite der Masterklasse und beeindruckte auch Landestrainer Milutin Susnica (Foto, rechts).

Bei den Internationalen East Open in Halle an der Saale feierte Leonie Vornberger einen Doppelerfolg. Im Kumite der Altersklasse bis 14 Jahre erzielte sie den 3. Platz. In der nächsthöheren Altersklasse bis 16 Jahre steigerte Vornberger ihre Leistung noch einmal und holte im Kumite die Silbermedaille.seb/pr

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare