weather-image
Fußball-Bezirksliga Staffel 2

Letzte Spiele des Jahres

LANDKREIS. In der Fußball-Bezirksliga Staffel 2 stehen am Wochenende die letzten Spiele des Jahres mit Schaumburger Beteiligung auf dem Plan.

veröffentlicht am 07.12.2017 um 17:34 Uhr

In der Fußball-Bezirksliga Staffel 2 stehen am Wochenende die letzten Spiele des Jahres mit Schaumburger Beteiligung auf dem Plan. Symbolfoto: Pixabay

LANDKREIS. In der Fußball-Bezirksliga Staffel 2 stehen am Wochenende die letzten Spiele des Jahres mit Schaumburger Beteiligung auf dem Plan: Am Sonnabend um 15 Uhr erwartet der TSV Algesdorf den SV Ramlingen-Ehlershausen II zum Nachholspiel. „Es sieht aber nicht gut aus“, sagt TSV-Trainer Timo Nottebrock, der mit seiner Mannschaft unter der Woche nicht auf dem Rasenplatz trainieren konnte.

Am Sonntag um 14 Uhr sind dann noch drei Spiele angesetzt. Der FC Stadthagen erwartet den SV Borussia Hannover, der VfR Evesen den SV Davenstedt und der VfL Bückeburg II den TuS Harenberg.

Bereits heute um 20 Uhr hätte der TuS SW Enzen bei der SG Letter 05 antreten sollen. Aufgrund schlechter Platzverhältnisse fällt das Spiel allerdings aus. uk

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare