weather-image
Konzert abgesagt

Manfred Mann-Konzert abgesagt

RINTELN. Das Konzert von Manfred Mann's Earth Band für Samstag, 25. November, im Brückentorsaal ist abgesagt: Mann liege im Krankenhaus.

veröffentlicht am 24.11.2017 um 12:18 Uhr

5704591_2_articledetail_manfred-manns-earth-band-foto-frank-baumann
RINTELN. Es war eines der Konzert-Ereignisse, auf das Musikbegeisterte der Region schon lange gewartet haben: Manfred Mann's Earth Band im Brückentorsaal am Samstag, 25. November. Jetzt gerade kam die Nachricht: Das Konzert musste kurzfristig abgesagt werden.
Grund ist, dass Manfred Mann im Krankenhaus liegt. "Er ist nicht reisefähig", sagt Thorsten Riesenberg vom örtlichen Musikveranstalter "Carambolage Music Hall" per Nachfrage am Freitagmittag unserer Zeitung. Mehr wisse er zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht. Die Informationen sollen im Laufe des Tages durch Manns Agentur erfolgen.
Unklar ist daher auch, ob und wann es einen Ersatztermin geben wird. Angedacht sei bislang ein Termin im März - aber der ist noch nicht bestätigt. "Ich verstehe daher, wenn Leute ihre Karten zurückgeben wollen", so Riesenberg. Dies ist möglich direkt beim Veranstalter unter Telefon Telefon (0 57 51) 4 24 51 oder bei den Vorverkaufsstellen: Geschäftsstelle der Schaumburger Zeitung, Klosterstraße 32 in Rinteln, oder Sparkasse Schaumburg, ebenfalls in der Klosterstraße.
"In 28 Jahren in diesem Geschäft ist mir so etwas noch nie passiert", sagt Riesenberg. Er muss daher gleich zahlreiche Aufgaben erledigen: Den Brückentorsaal stornieren, sowie Getränke, Sicherheitsdienst und Ähnliches.

Weitere Informationen erfolgen im Laufe des Tages.

(Foto: Frank Baumann)
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare