weather-image
24°

Nach Angela und Peer nur „Tatort“-Konserve

Am Sonntagabend gehört für viele der Fernsehkrimi „Tatort“ zum Abschluss des Wochenendes dazu. Doch häufig schaffe ich es nicht, die Erstaustrahlung eines „Tatorts“ in der ARD zu sehen. Gut also, dass de Film gleich im Anschluss auf „eins festival“ wiederholt wird. Gestern Abend stellten sich Angela Merkel und Peer Steinbrück live zum TV-Duell – übertragen von vier Sendern. Der Krimi fiel für mich aus. Denn um 21.45 Uhr wurde nur eine alte „Tatort“-Konserve serviert. Immerhin zwar ein beliebter Münster-„Tatort“, aber Thiel und Börne mit Gaststar Roland Kaiser flimmerten erst am 24.März über den Bildschirm. Und das war langweilig.tol

veröffentlicht am 01.09.2013 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:34 Uhr

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare