weather-image
25°

Rudi Carrell hat recht

veröffentlicht am 13.08.2017 um 19:51 Uhr

270_0900_58379_x_Blaumann_sw_frei.jpg

Wann wird’s‚ mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie in diesem Jahr. Im Jahr 1993 stellte Rudi Carrell in seinem Gassenhauer schon diese Frage und ich kann mich dem nur anschließen. Es ist August und viele Fußballspiele bei den Herren und im Jugendbereich fielen aus. Der Dauerregen am Freitag und Samstag ließ den Saisonauftakt für einige Mannschaften ins Wasser fallen. Am Sonntag rollte dann der Ball auf den meisten Plätzen und die Favoriten jubelten. Der VfR Evesen unterstrich in der Bezirksliga seine Ambitionen auf die Meisterschaft, siegte gegen einen robusten SV Borussia Hannover mit 2:1. In der Kreisliga setzte der SC Rinteln ein Ausrufezeichen, spielte sich gegen den Aufsteiger FC Hevesen nach der Pause in einen Rausch und gewann mit 6:0. Und in der 1. Kreisklasse deklassierte Titelaspirant TuS Germania Apelern die Reserve des SV Obernkirchen mit 8:1.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare