weather-image
Keine Gefahr mehr

Schlagloch weg - Dankerser Straße wieder glatt

RINTELN. Vor der Zufahrt zum Parkplatz Weseranger ist auf der Dankerser Straße das tiefe Schlagloch beseitigt worden.

veröffentlicht am 14.11.2017 um 18:23 Uhr
aktualisiert am 14.11.2017 um 23:10 Uhr

Schnell und präzise: Straßenbauer bessern die Dankerser Straße auf Höhe der Zufahrt zum Weseranger aus. Foto: tol
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

RINTELN. Der ausgefahrene Bereich ist am Vormittag herausgefräst worden und konnte gegen Mittag mit neuem Material wieder hergestellt werden. Die Landesstraße war im Kurvenbereich durch Lastwagen ausgefahren worden – die entstandene Rille auf der Dankerser Straße war gefährlich für Kradfahrer.

Am Mittwoch werden Teile der bereits gesperrten Fahrbahn „Am Doktorsee“ zwischen der Westumgehung und der Verbindungsstraße Möllenbeck nach Eisbergen erneuert.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare