weather-image
12°
Betonfertiger im Einsatz

Steinberger Kreuzung: Langsam geht es aufwärts

STEINBERGEN. Großes Gerät kam am Mittwoch zur Baustelle auf die Steinberger Kreuzung. Mit ihrem Betonfertiger wird die Betonkolonne von Donnerstag an die künftige Fahrspur Richtung Hameln herstellen.

veröffentlicht am 08.11.2017 um 16:39 Uhr

Am Donnerstag wird in Steinbergen mit dem Betonfertiger eine neue Fahrspur hergestellt. Foto: tol
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

STEINBERGEN. Nach ihrer Anlieferung wurde die große Maschine für die weiteren Arbeitsschritte vorbereitet, zu den Abschlussarbeiten zählte auch das Aufstellen der Schalung sowie das Positionieren der Bewehrung. Mit dem Betonieren der Fahrspur muss am Bahnübergang begonnen werden. Langsam wird der Fertiger sich dann bergauf vorarbeiten. Über den weiteren Ablauf berichten wir ausführlich in unserer nächsten Ausgabe.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare