weather-image
Leitplanke ausgetauscht

Verzögerungen auf B238

RINTELN. Zu Verzögerungen im fließenden Verkehr kam es am Donnerstagvormittag auf der B 238 bei Rinteln. Grund war der Austausch einer Leitplanke.

veröffentlicht am 21.12.2017 um 11:47 Uhr

Eine Leitplanke wird auf der B238 bei Rinteln ausgetauscht. Der Verkehr wird daher vorübergehend per Ampel geregelt. Foto: la
ri-marie-1410

Autor

Marieluise Denecke Redakteurin / Online zur Autorenseite

RINTELN. Zu Verzögerungen im fließenden Verkehr kam es am Donnerstagvormittag auf der B 238 bei Rinteln. Grund war der Austausch einer Leitplanke, weswegen für mehrere Stunden der Verkehr über eine Ampel geregelt wurde. Ausgetauscht werden musste die Leitplanke wegen eines Unfallschadens, wie Markus Brockmann mitteilte, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Hameln der Landesstraßenbaubehörde.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare