weather-image
18°
"Ich bete für die Verletzten"

VIDEO: Drohnenpilot filmt Boot-Explosion in Minden

Minden (mob). Ein Hahler Drohnenpilot hat in der Nacht zu Mittwoch den Moment der Explosion der Yacht im Hahler Hafen gefilmt und dem Mindener Tageblatt seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Er hofft, dass viele Menschen für die Einsatzkräfte spenden werden: „Ich bete für die Verletzten." Die Drohne startete er, als er merkte , dass am Hahler Hafen ein Großeinsatz lief.

veröffentlicht am 12.07.2017 um 12:21 Uhr
aktualisiert am 14.07.2017 um 13:48 Uhr

Die zerstörte Motorjacht „Gina“ liegt am 12.07.2017 in Minden (Nordrhein-Westfalen) halb versunken im Hafenbecken. Bei der Explosion einer Motorjacht im Hafen von Minden in Nordrhein-Westfalen sind zwölf Feuerwehrleute und ein Polizist verletzt worde

Anzeige
Kommentare