weather-image
18°
TVE Röcke bedankt sich bei den Helfern und zeichnet langjährige Vereinsmitglieder aus

Viele Dankesworte und Komplimente

Röcke (jp). Dankesworte hatte der erste Vorsitzende bei der Jahreshauptversammlung des TVE Röcke an viele Adressen zu richten.

veröffentlicht am 28.03.2007 um 00:00 Uhr

Burkhard Geile bekommt von Manfred Heidmeier die silberne Ehrenn

Manfred Heidmeier dankte unter anderem den Organisatoren des Handballtages, den der Handballkreis Minden-Lübbecke 2006 im Vereinslokal des TVE abhielt. Ein Kompliment ging auch an die Helfer und Organisatoren der Sportwerbewoche, die im vergangenen Jahr wieder erfolgreich über die Bühne gebracht werden konnte. Generell dankte der Vorsitzende allen Schiedsrichtern,Übungsleitern, Betreuern und Offiziellen für ihren Einsatz. Die bronzene Ehrennadel für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit ging an Katja Willenberg, Falk Everding und Ellen Bauer. Burkhard Geile, Spartenleiter der Montagsmaler, erhielt anschließend von Manfred Heidmeier die silberne Ehrennadel des TVE Röcke überreicht.

Die Bronzene Ehrennadel gibt es für Ellen Bauer, Falk Everding u
  • Die Bronzene Ehrennadel gibt es für Ellen Bauer, Falk Everding und Katja Willenberg.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare