weather-image
13°
×

Polizei bittet um Zeugenhinweise

18-Jähriger bei Prügelei verletzt

EXTEN. Am Samstag ist es gegen 23 Uhr auf dem Vorplatz der Feuerwehr, Am Sportplatz in Exten, zu einem Streit und körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Ein 18-Jähriger wurde verletzt, die Polizei bittet um Zeugenhinweise:

veröffentlicht am 22.03.2020 um 13:04 Uhr

EXTEN. Am Samstag ist es gegen 23 Uhr auf dem Vorplatz der Feuerwehr, Am Sportplatz in Exten, zu einem Streit und körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Es soll dabei getreten, geschlagen und auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein. Die mindestens fünf Kontrahenten sollen sich gekannt haben, so die Polizei Rinteln. Das männliche, 18-jährige Opfer wurde leicht verletzt. Die Tat wurde erst eine Stunde später bei der Polizei gemeldet und angezeigt.

Wer die Schlägerei gesehen hat, meldet seine Beobachtungen bitte unter (0 57 51) 9 54 50 der Polizei in Rinteln.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige