weather-image
10°
×

Glück im Unglück: 18-jähriger Rintelner wird nur leicht verletzt

18-Jähriger Rintelner überschlägt sich mit Twingo

ROLFSHAGEN. Ein 18-jähriger Rintelner hat am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der L442, auf seiner Fahrt von Obernkirchen in Richtung Buchholz, in Höhe Westernholz die Kontrolle über seinen Renault Twingo verloren.

veröffentlicht am 16.03.2021 um 19:30 Uhr

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, versuchte gegen zu steuern, geriet ins Schleudern, überschlug sich und sein Auto landete kopfüber im rechten Straßengraben. Der junge Mann hatte Glück im Unglück, denn er wurde nur leicht verletzt und musste lediglich zum Röntgen ins Krankenhaus nach Vehlen gebracht. An dem Twingo entstand Totalschaden.
2 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige