weather-image
Polizeibericht

20 Tonnen Alkohol geklaut

RINTELN. In Rinteln ist ein Sattelauflieger mit besonders spritziger Ladung gestohlen worden: Unbekannte haben einen Anhänger mit rund 20 Tonnen alkoholischer Getränke gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

veröffentlicht am 14.12.2018 um 11:09 Uhr

270_0900_118512_3043384_4_articledetail_270_0900_28388_b.jpg

RINTELN. In Rinteln ist ein Sattelauflieger mit besonders spritziger Ladung gestohlen worden: Unbekannte haben einen Anhänger mit rund 20 Tonnen alkoholischer Getränke gestohlen. Die Täter schlugen im Zeitraum zwischen Donnerstag, 13. Dezember, 5 Uhr, und Freitag, 14. Dezember, 4.24 Uhr, zu. Sie entwendeten den Sattelauflieger eines Lkw in der Dankerser Straße. Der Lkw war auf einem Firmengelände abgestellt, dessen Tor allerdings abgeschlossen war. Dieses Tor wurde aufgebrochen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter (05751) 9545-0 in Verbindung zu setzen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare