weather-image
24°
×

53-jähriger Roller-Fahrer kollidiert mit Pkw

Am heutigen Freitag ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Rollerfahrer kollidierte mit einem Kleinwagen, der sich gerade im Abbiegevorgang befand.

veröffentlicht am 29.05.2020 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 29.05.2020 um 19:35 Uhr

Beide Fahrzeuge fuhren von Obernkirchen kommend die Rintelner Straße in Richtung Süße Mutter. Die 74-Jährige Lenkerin eines Kleinwagens wollte nach links in eine Hauseinfahrt abbiegen. Der 53-jährige Rollerfahrer wollte dabei überholen. Es kam zum Zusammenstoß, der 53-Jährige wurde von seinem Roller geschleudert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt, von einem Notarzt noch vor Ort behandelt und dann ins Krankenhaus transportiert. Die 74-Jährige blieb unverletzt.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige