weather-image
20°

Verkehr beim links abbiegen übersehen.

57-Jährige bei Verkehrsunfall auf B83 schwer verletzt

Eine 57-Jährige wurde bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr auf der B83 in Höhe der Ausfahrt Bückeburg Mitte schwer verletzt.

veröffentlicht am 07.05.2019 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 07.05.2019 um 19:32 Uhr

9AD5B00B-6EF1-4C43-88F1-DC661D3DC144.jpg
DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite

Offenbar wollte die Frau in ihrem BMW-Mini von Minden kommend nach links in Richtung Bückeburg abbiegen. Dabei übersah sie ein aus der Gegenrichtung kommendes Fahrzeug, das geradeaus auf der B83 fuhr. Der schwarze Mini kollidierte mit dem grauen Mazda, der noch versucht hatte, auszuweichen. Der Mazda 6 fuhr nach der Kollision die Böschung hinab. Beide Insassen des Mazda könnten das Fahrzeug weitestgehend unverletzt verlassen. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme durch die Polizei halbseitig geführt.

3 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare