weather-image
20°
×

Auf der Wiese umgekippt

66-Jähriger schwer verletzt: Treckergespann kommt von Straße ab

PORTA WESTFALICA-WÜLPKE. Ein 66-Jähriger hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wülpke schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann war mit einem Treckergespann unterwegs, das von der Straße abkam.

veröffentlicht am 08.05.2020 um 10:13 Uhr

Gegen 15.45 Uhr fuhr der 66-Jährige die abschüssige Straße Ährenfeld in Richtung der Rintelner Straße. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve kam das mit Erde beladene Gespann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr es über den mit kleineren Bäumen und diversem Gestrüp angrenzenden Grünstreifen, gelangte auf eine Wiese und kippte dort auf die Seite.

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der Fahrer in das Klinikum nach Minden gebracht. Die anschließende Bergung der Fahrzeuge durch einen Spezialkran zog sich bis in den frühen Abend hin. mt

 

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige