weather-image
14°
×

Verkehrsunfall

71-jährige Radfahrerin leicht verletzt

Porta Westfalica. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad hat sich eine 71-jährige Radfahrerin am Mittwochmittag leichte Verletzungen zugezogen:

veröffentlicht am 28.01.2021 um 16:16 Uhr

Porta Westfalica. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad hat sich eine 71-jährige Radfahrerin am Mittwochmittag leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 12.30 Uhr in Holzhausen.

Die Autofahrerin - ebenfalls eine 71-jährige Frau - fuhr in einem Mercedes auf der Bruchmühlenstraße und wollte auf Höhe der Einmündung zur Vlothoer Straße nach rechts in diese einbiegen. Zeitgleich befand sich die Radfahrerin in Fahrtrichtung Costedter Straße auf der Fahrbahn, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei stürzte die Radlerin zu Boden und zog sich offenbar leichte Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde die Frau von Rettungskräften ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden gebracht. MT




Anzeige
Anzeige
Anzeige