weather-image
16°
×

Schwerer Verkehrsunfall

74-Jährige schwerverletzt: Auto kracht in Pollhagen gegen Mast

POLLHAGEN. Schwere Verletzungen hat eine 74-jährige Frau aus Niedernwöhren erlitten, als sie mit ihrem Wagen gegen einen Mast der Telekom gekracht ist. Der Vorfall hatte sich am Mittwoch gegen 14.40 Uhr auf der Feldstraße (K 27) ereignet. Der Toyota landete anschließend auf dem Dach im Feld.

veröffentlicht am 07.08.2019 um 16:53 Uhr

POLLHAGEN. Die Seniorin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Vehlen gebracht. Die Polizei ermittelt derzeit die Hintergründe. Die Freiwillige Feuerwehr war vorsorglich dazu gerufen worden, da die Erstmeldung lautete, dass die Autofahrerin eingeklemmt war. Allerdings konnte die Polizei die ansprechbare Frau aus dem Auto befreien.

Erst gestern hatte es einen schweren Unfall mit zwei Verletzen in Hagenburg gegeben. SN/vin




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige