weather-image
33°
×

80-Jährige Autofahrerin beschädigt fünf Fahrzeuge

RINTELN. Am Freitag, 17. Juli, ereignete sich um 12.45 Uhr in Rinteln in der Straße Am Doktorsee ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von etwa 7750 Euro.

veröffentlicht am 20.07.2020 um 10:35 Uhr

Eine 80-jährige Frau aus Porta Westfalica befuhr mit ihrem Opel Corsa die oben genannte Straße in Fahrtrichtung Eisbergen und kam in Höhe der Einfahrt zum Doktorsee aufgrund körperlicher Mängel nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie prallte zunächst gegen einen dort geparkten Pkw VW Crafter, welcher dadurch auf den davor stehenden Pkw Mercedes-Benz C-Klasse geschoben wurde.

Danach fährt die 80-Jährige ein kurzes Stück weiter und kommt wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigt folgend noch einen geparkten Lkw Isuzu und einen Pkw Audi A 4.

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige