weather-image
16°
×

Polizei bittet um Mithilfe

81-jähriger Senior in Bad Oeynhausen vermisst

BAD OEYNHAUSEN. Aus einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen wird seit den Abendstunden des Samstags ein 81-jähriger Senior vermisst. Trotz Suche mit Spürhunden konnte er bisher nicht aufgefunden werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Orientierungslose das Stadtgebiet von Bad Oeynhausen verlassen hat. Die Polizei bittet um Mithilfe.

veröffentlicht am 12.10.2020 um 13:52 Uhr
aktualisiert am 21.10.2020 um 16:08 Uhr

Trotz intensiver Suche unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und Spürhunden sowie Kräften der Johanniter Rettungsstaffel konnte der Vermisste bisher nicht aufgespürt werden. Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Orientierungslose das Stadtgebiet von Bad Oeynhausen auf unbekannte Art und Weise verlassen hat.

Der Senior ist zirka 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze graue Haare mit einer Halbglatze und sehr buschige Augenbrauen. Bekleidet ist er mutmaßlich mit einem grau-blauen Oberteil mit langen Armen und Taschen auf der Vorderseite sowie einer dunklen, wahrscheinlich schwarzen Hose. Zudem trägt er am Handgelenk ein blaues Kunststoffarmband. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer (0571) 8866-0 oder per Notruf.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige