weather-image
17°
×

Fahrradfahrer gegen Auto

Alkoholisiert durch Einbahnstraße

BAD EILSEN. Am Samstag kollidierte ein 36-jähriger Fahrradfahrer am Nachmittag in Bad Eilsen mit einem geparkten Auto, als er eine Einbahnstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung und bergab entlangfuhr. Die Polizei konnte ihn fassen:

veröffentlicht am 19.04.2020 um 14:23 Uhr

BAD EILSEN. Am Samstag kollidierte ein 36-jähriger Fahrradfahrer am Nachmittag in Bad Eilsen mit einem geparkten Auto, als er eine Einbahnstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung und bergab entlangfuhr. Nachdem er zunächst seine Daten beim Geschädigten hinterlassen hatte, entschied er sich nach Benachrichtigung der Polizei, die Unfallstelle noch vor deren Eintreffen zu verlassen.

Als die Polizei den Sachverhalt aufnahm, konnte sie den Beschuldigten erneut antreffen. Es stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. r




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige