weather-image
26°
×

Einbruch in Wohnhaus in Bad Eilsen / Zeugen beobachten Frau

Alle Räume durchwühlt

BAD EILSEN. In ein Einfamilienhaus in der Eduard-Mörike-Straße von Bad Eilsen sind am Mittwoch während der Abwesenheit der Hauseigentümer Einbrecher eingestiegen und konnten Wertgegenstände entwenden.

veröffentlicht am 28.11.2019 um 15:09 Uhr

Nach Angaben der Polizei Bückeburg drangen die Einbrecher in der Zeit von 15 bis 19.30 Uhr über die Terrassentür in das Wohnhaus ein und betraten bzw. durchsuchten alle Räume.

Nach ersten Zeugenbefragungen stellte sich heraus, dass das Grundstück der Geschädigten im Tatzeitraum von einer unbekannten Frau betreten wurde. Sie ist etwa etwa 40 bis 50 Jahre alt, circa 165 Zentimeter groß, hat gelockte krause Haare und trug ein auffälliges buntes Halstuch beziehungsweise bunten Schal. Zudem wurde in dem Wohngebiet ein brauner oder goldener Pkw, möglich SUV, gesichtet, der keinem Anwohner zugeordnet werden konnte.

Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93-0, entgegen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige