weather-image
×

Ampel außer Betrieb - Autos kollidieren

STADTHAGEN. An einer Kreuzung, an der die Ampelanlage ausgefallen war, hat ein 47-jähriger Mann aus Barntrup einem 85-jährigen Stadthäger die Vorfahrt genommen. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

veröffentlicht am 25.02.2021 um 11:50 Uhr

Am Mittwoch, 24. Februar, hat sich gegen 17:40 Uhr im Kreuzungsbereich der Breslauer Straße / Bahnhofstraße in Stadthagen ein Unfall mit zwei beteiligten Autos ereignet. Der 47-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr auf dem Nordring in Richtung der Breslauer Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der Mann aus Barntrup im Kreuzungsbereich mit einem auf der Bahnhofstraße fahrenden vorfahrtsberechtigten 85-jährigen Stadthäger in seinem VW Sportsvan zusammen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war die dortige Ampelanlage aus technischen Gründen außer Betrieb.

Zum Glück wurde bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge niemand verletzt. Allerdings waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige