weather-image
×

Mann entsorgt illegal Abfall

Auf frischer Tat ertappt - Polizei fasst Müllsünder

BÜCKEBURG. Die Polizei hat einen Umweltsünder fassen können - der 60 Jahre alte Bückeburger soll mehrere Tüten, die mit Geschirr, Plastikleisten und Altkleidern gefüllt waren, am Jahnstation bei den Altglascontainern abgestellt haben.

veröffentlicht am 31.12.2020 um 12:47 Uhr

Leonhard Behmann

Autor

Redakteur zur Autorenseite

Dabei sei der Mann von einer Joggerin beobachtet worden. Sie habe sich das Kennzeichen des Mofas gemerkt, mit dem der Bückeburger unterwegs war, hieß es. Polizisten konnten den Mann ausfindig machen. Allerdings habe er bisher nur zugegeben, eine Tüte mit Altkleidern abgestellt zu haben. Die Joggerin habe aber beobachtet, wie der 60-Jährige mehrere Taschen abgeladen hat, sagte ein Beamter. Gegen den Bückeburger wird nun wegen unerlaubter Müllentsorgung ermittelt.




Anzeige
Anzeige
Anzeige