weather-image
20°
×

Auffahrunfall in Westendorf: Kleinkind verletzt

WESTENDORF. Auf der B83 in Höhe Westendorf kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr eine 44-jährige Rintelnerin mit ihrem ein BMW Mini auf einen Opel Omega Combi auf. In dem Opel befand sich eine 26-jährige Rintelnerin mit ihrem 11 Monate alten Kleinkind in einem Kindersitz.

veröffentlicht am 04.11.2019 um 16:03 Uhr
aktualisiert am 04.11.2019 um 16:36 Uhr

Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge sind nach dem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit gewesen und wurden daher abgeschleppt.  Ein Verkehrschaos konnte durch die Umsichtige Arbeit von Polizei und Rettungsdienst verhindert werden, eine Komplettsperrung der Straße blieb aus.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige