weather-image
19°
×

Auf Kasseler Landstraße

Auto überschlagen: Unfall in Uchtdorf

UCHTDORF. Am Montagvormittag kurz vor 11 Uhr hat es einen Autounfall in Uchtdorf auf der Kasseler Landstraße gegeben: Eine 31-jährige Rintelnerin hat sich mit ihrem Auto im Graben überschlagen.

veröffentlicht am 11.11.2019 um 10:57 Uhr
aktualisiert am 11.11.2019 um 15:06 Uhr

Die Fahrerin war nach dem Unfall ansprechbar und ist zur weiteren Abklärung ins Klinikum gefahren worden. Der Audi A3, mit dem sie sich überschlug, ist stark beschädigt und muss aus dem Graben gehoben werden.

Die 31-Jährige war auf der Kasseler Landstraße aus Richtung Friedrichshöhe unterwegs, als sie kurz hinter dem Ortseingang Uchtdorf von der Fahrbahn abkam und sich ihr Audi im Straßengraben überschlug. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Warum es von der Fahrbahn abkam, ist noch ungeklärt.

Ersthelfer halfen der Fahrerin aus dem Auto. Derzeit (Stand: 11.30 Uhr) sichert die Feuerwehr Uchtdorf noch die Unfallstelle. Ausgerückt waren außerdem die Feuerwehren Exten, Krankenhagen und Volksen.

2 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige