weather-image
×

Vorfahrt missachtet

Beim Abbiegen zusammengestoßen

SEGGEBRUCH. Weil er beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet hat, ist am Mittwochmittag ein 65-jähriger Autofahrer mit dem Pkw einer 54-jährigen Luhdenerin zusammengestoßen. Diese ist durch den Aufprall leicht verletzt worden.

veröffentlicht am 14.01.2021 um 13:13 Uhr

Im Einmündungsbereich Nordtorstraße/Tallenser Straße in Seggebruch sind am Mittwoch gegen 12.30 Uhr ein Pkw VW, geführt von einem 65jährigen Fahrzeugführer aus Petershagen und ein Pkw Toyota einer 54jährigen Luhdenerin zusammengestoßen.

Der Petershäger wollte auf die Kreisstraße 14 in Richtung Warber links abbiegen und hat dabei die von links kommende Luhdenerin übersehen, die durch den Aufprall leicht verletzt wurde.

 odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige