weather-image
23°

Polizeikontrolle stellt zudem Verstoß gegen Pflichtversicherungsgesetz fest

Betrunken ohne Führerschein erwischt

RINTELN. Gleich zwei Verkehrsdelikte hatte die Polizei Rinteln am Montag zu bearbeiten.

veröffentlicht am 28.05.2019 um 10:37 Uhr

270_0900_136106_Blaulicht_Polizei_54859454.jpg

Gegen 14.24 Uhr wurde ein 63-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und der zudem stark unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Gegen 17 Uhr wurde dann ein 26-jähriger Beschuldigter in der Nordstadt angetroffen, der mit einem sogenannten „Pocket-Bike“ ohne Zulassung und ohne Fahrerlaubnis im öffentlichen Verkehr fuhr.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare