weather-image
10°
×

Sicherheitsschranke eines Bückeburger Autohauses überwunden

Dieb stiehlt Audi im Wert von 34 000 Euro

BÜCKEBURG. Vom Firmengelände eines Autohauses in der Bückeburger Kreuzbreite ist über das vergangene Wochenende ein Fahrzeug der Marke Audi im Wert von 34 000 Euro gestohlen worden.

veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:04 Uhr
aktualisiert am 23.03.2021 um 17:50 Uhr

Der Fahrzeugdiebstahl ist am Montag durch einen Verantwortlichen des Autohauses bemerkt worden, wie die Polizei Bückeburg mitteilte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde der Pkw Audi, Modell S 8 Quattro, trotz einer Sicherheitsschranke vom Hof gefahren und gestohlen. Von den Tätern wurde zuvor die Schranke technisch manipuliert.

Im Umfeld des Autohauses ist vor einigen Tagen eine verdächtige Person mit folgender Personenbeschreibung beobachtet worden: männlich, vermutlich osteuropäischer Herkunft, Körpergröße 180 bis 185 Zentimeter, dürre Körperstatur. Der Mann war mit einer dunklen Mütze, grauen Winterjacke und Jeans bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 2 2) 95 93-0 entgegen.




Anzeige
Anzeige
Anzeige