weather-image
20°

Polizei sucht Zeugen für Diebstahl

Diebe entwenden Zigaretten und einen Sack Zwiebeln

RINTELN. Drei Unbekannte entwendeten am vergangenen Dienstag in einem Einkaufsmarkt der Rintelner Nordstadt  Zigaretten und einen Sack Zwiebeln im Wert von 17 Euro.

veröffentlicht am 24.04.2019 um 10:31 Uhr

Blaulicht
Am Dienstag gegen 13.45 Uhr steckten drei bislang unbekannte Beschuldigte gegen 13.45 Uhr Zigaretten und einen Sack Zwiebeln in ihre Hosentaschen und den mitgeführten Rucksack und passierten anschließend den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Als die daraufhin angesprochen wurden, schubsten sie die Mitarbeiter des Einkaufsmarktes in der Rintelner Nordstadt zur Seite und flüchteten. Zeugen,  die die Situation wahrgenommen haben und Angaben zu den Tatverdächtigen machen können,  melden sich bitte bei der Polizei. Die Schadenshöhe: 17 Euro.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare