weather-image
×

Diebe schlitzen Lkw-Plane auf Autobahnrastplatz auf

PORTA WESTFALICA. Während ein Lkw-Fahrer zu Beginn der Woche auf einem Parkplatz an der Autobahn A2 in Porta Westfalica eine Pause einlegte, haben Unbekannte von der Ladefläche technische Geräte gestohlen.

veröffentlicht am 02.03.2021 um 14:27 Uhr
aktualisiert am 02.03.2021 um 15:34 Uhr

Der Fahrer hatte laut Angaben der Polizei mit seinem polnischen Sattelzug am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr den Parkplatz "Löwenburg" angesteuert und den Lkw abgestellt. Als der Mann in der Nacht zu Dienstag gegen 2.10 Uhr Beschädigungen an der Plane des Anhängers feststellte, rief er die Polizei.

Beamte der Polizei Porta Westfalica-Hausberge nahmen den Diebstahl auf, dabei stellte sich heraus, dass drei Hoverboards gestohlen worden waren. Es wurde  ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige