weather-image
13°

67-Jährigem wird Elektromobil entwendet

Diebe stehlen elektrischen Rollstuhl

LÜBBECKE. Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen Rollstuhl gestohlen, der von seinem Besitzer am Freitagmittag nur gut eine Stunde aus den Augen gelassen worden war.

veröffentlicht am 11.02.2019 um 15:49 Uhr

270_0900_123542_Blaulicht.jpg

LÜBBECKE. Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Dieser war von dem Besitzer am Freitagmittag gegen 12 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden.

Als der 67-jährige Mann nach gut einer Stunde Abwesenheit wieder aus dem Haus in der Kapitelstraße 10 herauskam, stellte er fest, dass Diebe das rotschwarze Elektromobil aus dem rechtsseitigen Bereich der Hauseingangstür entwendet hatten.

Die Polizei bittet unter 0571-88660 um Hinweise zu den Tätern.

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare