weather-image
21°

Hochwertige Elektrogeräte auf Freigelände versteckt

Diebstahl im Baumarkt vorbereitet?

RINTELN. Zwei Männer stehen im Verdacht, einen Diebstahl in einem Rintelner Baumarkt vorbereitet zu haben.  Auf dem Freigelände sollen sie Geräte versteckt haben, um sie in der Nacht zu entwenden.

veröffentlicht am 15.03.2019 um 12:45 Uhr

270_0900_127779_Blaulicht.jpg

RINTELN. Im Rahmen einer Sonderaktion überprüften Rintelner Polizeibeamte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei georgische Staatsangehörige (45 und 37), die sich aus zu diesem Zeitpunkt unerklärlichen Gründen einer Kontrolle entziehen wollten. Jetzt scheint der Grund dafür klar zu sein. In einem Rintelner Baumarkt, in dessen Nähe die beiden Männer kontrolliert wurden, waren hochwertige Elektrowerkzeuge auf dem Freigelände versteckt worden. Es besteht der Verdacht, dass die beiden Männer in einer Vorbereitungshandlung die Geräte versteckten, um sie in der Nacht zu entwenden. Die Polizei ermittelt weiter.

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare