weather-image
21°
×

Reumütige Diebe bringen Räder zurück - und machen sich aus dem Staub

Direkt vor der Polizei Bückeburg abgestellt

BÜCKEBURG. Offenbar war der mediale Druck auf Fahrraddiebe, nach denen die Polizei Bückeburg nach einer Tat vom 3./4. Juni in Bückeburg öffentlichkeitswirksam suchte, so hoch, dass die Täter die gestohlenen Zweiräder zurückgaben.

veröffentlicht am 03.08.2021 um 15:21 Uhr

Die entwendeten Fahrräder standen jedenfalls in den heutigen frühen Morgenstunden auf dem Gehweg der Ulmenallee direkt am Polizeidienstgebäude, sodass diese sichergestellt werden konnten, wie die Polizei in einer Pressemitteilung ausführte.

Nach den Straftätern sucht die Polizei Bückeburg dennoch weiter und bittet um Zeugenhinweise. Wie berichtet hatte die Polizei mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sowie den Fotos der gestohlenen Räder nach zwei mutmaßlichen Fahrraddieben gefahndet. rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige