weather-image
22°

Zwei Pkw kollidiert

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

MINDEN. In Kutenhausen sind am Dienstagnachmittag zwei Fahrzeuge kollidiert. Dabei wurden die drei Insassen eines Pkw verletzt.

veröffentlicht am 27.03.2019 um 15:22 Uhr

270_0900_127883_Blaulicht.jpg

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mindener mit einem Ford die Nordholzer Straße in Richtung Kutenhauser Straße. Im Kreuzungsbereich stoppte er zunächst sein Fahrzeug und fuhr kurz darauf wieder an.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Seat eines 17-jährigen Mindeners, der zusammen mit zwei Insassen (16, 49) auf der Kutenhauser Dorfstraße unterwegs war. Die drei Insassen des Seat wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, bedurften allerdings keines Rettungswagens. Sie wollten jedoch anschließend eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der Seat wurde abgeschleppt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare