weather-image
13°
×

Drohung am Telefon: Polizei ermittelt wegen Nötigung

RINTELN. Das neue Jahr ist erst einige wenige Tage alt, doch die guten Vorsätze dafür scheinen bei manchen Zeitgenossen bereits vergessen zu sein.

veröffentlicht am 07.01.2020 um 10:56 Uhr

So forderte ein 43-jähriger Rintelner über Telefon den Rückruf einer Dame mit dem Hinweis, dass er ihr „...den Kopf abschlagen“ werde, wenn sie dies nicht tue. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung.

Aus dem Kuriositätenkabinett des Sprachgebrauchs

Nicht weniger zimperlich war ein 52-jähriger Rintelner, der seine Nachbarin über einen Messengerdienst beleidigte mit „Dein fetter Arsch benimmt sich wie ein König!“ Auch hier ermittelt jetzt die Polizei und zwar wegen Beleidigung.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige