weather-image
31°
×

Einbruch beim Modelleisenbahnclub Stadthagen

STADTHAGEN. In den Wintergarten des Hauses des Modelleisenbahnclubs Stadthagen an der Magdalenenstraße ist in der Zeit zwischen dem 1. und 12. Februar eingebrochen worden. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei Stadthagen (0 57 21) 40 04 0.

veröffentlicht am 13.02.2020 um 15:22 Uhr

In den Wintergarten des Hauses des Modelleisenbahnclubs Stadthagen an der Magdalenenstraße ist Anfang Februar eingebrochen worden. Die Mitglieder stellten am Mittwochnachmittag fest, dass Unbekannte sich gewaltsamen Zutritt verschafft hatten.

Wie die Stadthäger Polizei mitteilte, wurden die Beamten am Mittwoch zum Haus an der Magdalenenstraße gerufen. Dort hätten sich in der Zeit zwischen dem 1. und 12. Februar Unbekannte gewaltsam Zutritt zum Wintergarten verschafft und versucht, weiter in das Innere des Hauses zu gelangen.

Bei dem Versuch wurde der Rollladen ein Drittel hochgeschoben, weiter kamen die Unbekannten nicht. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei Stadthagen (0 57 21) 40 04 0.

von Luisa Wellenbrock




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige